Aktuelles

Haarschneideaktion 2024 an der Steinbeisschule Tuttlingen

Haarschneideaktion der Friseur-Azubis an der Steinbeisschule Tuttlingen Die Schülerinnen und Schüler der Friseurklasse an der Steinbeisschule haben sich erneut mit vollem Einsatz…

Zweiter Einsatz in 2023

August bis Oktober 2023 Am 1. August starteten wir von Frankfurt über Doha nach Nairobi. Für unsere zweite Reise in 2023 hatten…

PROJECT BAND – Ein voller Erfolg in 2023

Benefizkonzert am 03.11.2023 in Singen Kleine Kirche – Riesenstimmung – so könnte man unser Konzert in der Alt-katholischen Kirche St. Peter beschreiben,…

Info-Nachmittag beim Krankenhelferverein in Talheim

Ulrike und Wolfgang Irion haben uns angefragt, ob wir einen Informationsnachmittag bei einem der monatlichen Treffen des Krankenhelfer- und Kindergartenvereins in Talheim…

PROJECT BAND – Konzerte 2023

Endlich ist es so weit! Unsere Women For Women PROJECT BAND geht wieder auf Tour, und wir möchten euch herzlich dazu einladen….

Erster Einsatz in 2023

Am 5. Februar starteten wir von Frankfurt nach Nairobi. Drei Monate Aufenthalt waren dieses Mal eingeplant, denn es standen einige Aktionen auf…

Ein klasse Benefizkonzert mit den Ghostriders

Fünf hochmotivierte, gut gelaunte Musiker, ein Publikum in bester Stimmung, und das im Kulturzentrum K9 in Konstanz, einem der schönsten Musikclubs in…

Spendenübergabe in Stetten

Scheckübergabe des Benefizkonzerts vom 4. Dezember 2022 mit Los Talismanes. Bei einem Meeting aller am Konzert Beteiligten überreichte uns Jörg Kaltenbach, erster…

Haarschneideaktion der Friseur-Azubis

Nach einer zweijährigen Coronapause konnte die Haarschneideaktion der Steinbeisschule Ende 2022 endlich wieder durchgeführt werden. Dafür haben die Schülerinnen und Schüler der…

Dos Mundos & Friends

Melanie Muñoz und Patrick Brohammer, die beiden Gründer von „Dos Mundos“ haben unser Projekt schon mehrfach durch Benefizkonzerte unterstützt. Dafür sind wir…

Letzter Einsatz in 2022

Unsere dritte und letzte Reise in 2022 war im Wesentlichen der Planung für 2023 gewidmet. Abgesehen davon, dass wir mehre Tage in…

BIKING X TREME

Geschafft! In 24 STUNDEN gut 320 KM bei 10.000 HM. Mit dem Rennrad. Non-Stop. Diese rekordverdächtige Extremleistung hatten sich die beiden Radsportler…

Begegnungsfest

Wir sind beim diesjährigen Fest der Begegnung im Stadtgarten von Tuttlingen mit dabei und würden uns freuen, wenn ihr uns dort an…

Erste Kühe für Uganda

Unsere kenianische Mitarbeiterin Hellen und Christina auf dem Gelände von Prayer Mountain in Uganda mit den ersten von 50 Kühen, die wir…

Erste Frauengruppe in Uganda

Im Frühjahr 2022 reisten wir zum Prayer Mountain nahe Jinja in Uganda, um auch in Kenias Nachbarland Witwen zu besuchen, die wir…

Home Based Care – Weihnachtsfeier

Im Rahmen unserer Reise im Dezember 2021 feierten wir zum ersten Mal mit allen Frauen und Männern aus unserem Home Based Care…

10 Jahre – 1000 Kühe

Zu unserem 10-jährigen Bestehen haben wir die Tausendermarke geknackt! Vielen lieben Dank an alle Freunde, Helfer, Spender und Sponsoren, die das alles…

Weihnachtsaktion: Helfen bringt Freude

Für die Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ haben in diesem Jahr Leserinnen und Leser der „Schwäbischen Zeitung“ über eine Million Euro gespendet –…

Azubis von FTG-Triberg engagieren sich

Bereits zum zweiten Mal in Folge bewiesen die Azubis und Studenten der Firma FTG aus Triberg soziales Engagement. Sie organisierten eine betriebsinterne…

Fairer Markt Tuttlingen

Perfektes Spätsommerwetter und viele fröhliche Besucher – so präsentierte sich der „Faire Markt“ in der Fußgängerzone in Tuttlingen. Wir waren mit dabei…

Million-Chances-Award 2021

Die Firma Schwarzkopf fördert jedes Jahr mit dem „Million-Chances-Award“ Hilfsprojekte, bei denen gezielt Frauen in Not unterstützt werden und hat dabei ein…

10 Frauen. 10 Erfolgsgeschichten.

Im Frühjahr 2020 haben wir 10 unserer Frauen befragt, was sich in Ihrem Familienleben seit der Bereitstellung einer Milchkuh verändert hat. Die…

Kühe für Uganda

Eine kurze Dokumentation über unseren ersten Einsatz in Uganda im Frühjahr 2020. In Kooperation mit dem christlichen Hilfswerk „Vision for Africa Intl.“…

Einsatz im Februar/März 2020

Am 14ten Februar starteten wir unseren diesjährigen Keniaeinsatz. Von Zürich ging es per Flugzeug nach Nairobi und von dort per Bus nach…

Helfen bringt Freude 2020

Helfen bringt Freude – eine Spendenaktion der schwäbischen Zeitung zugunsten der Caritas. Insgesamt 644.071,00 € zeugen von einer sehr großen Spendenbereitschaft zugunsten…

Projekt-Präsentation bei Soroptimist Club Überlingen

Heike Huther, die Präsidentin von Soroptimist Überlingen, hat uns zu einem Club-Treffen nach Überlingen eingeladen. Soroptimist International ist eine der weltweit größten…

Tuttlinger Landfrauenverband spendet zwei Kühe

Diese Woche hatten wir Besuch von einigen Vertreterinnen des Landfrauenverband Tuttlingen e.V.. 500,00 Euro – oder umgerechnet zwei Kühe – hat der…

Haarschneideaktion der Friseur-Azubis, Steinbeisschule Tuttlingen

Matilda und Ariana – so sollen die beiden neuen Kühe heißen. Jetzt sind es bereits 13 Kühe, die von den Schülern der…

Projekt-Präsentation bei Rotary Club Tuttlingen

Der Rotary-Club Tuttlingen hat uns zu einem seiner wöchentlich stattfindenden Treffen eingeladen, um unser Projekt vorzustellen. Es war ein sehr interessanter Abend,…

15. Weihnachtsmarkt in der Scheune

Auch in diesem Jahr hatte Familie Adelmann aus Königsfeld-Neuhausen ihre Scheune zu dem mittlerweile weit bekannten „Weihnachtsmarkt in der Scheune“ mit sehr…

Gentlemen Runners Club läuft für unser Projekt

Berlin, Chicago und New York haben sie schon abgehakt – London, Boston und Tokio sind die nächsten Ziele des Gentlemen Runners Club,…

Motorrad Matthies spendet Erlös aus Herbst Open House

Motorrad Matthies hat Women For Women den Erlös aus dem Getränkeverkauf ihres „Herbst Open House“ vom 28. September gespendet und dabei den…

Spendenaktionen auf Facebook

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Spendenaktionen für unseren Verein auf Facebook zu organisieren. Aktion starten: facebook.com/fund/womenforwomen.de

Scheckübergabe in der Heimschule Kloster Wald

Unsere Überraschung und Freude war groß, als wir zu einer Scheckübergabe nach Wald eingeladen wurden. Nach unserem Konzert im Juli haben die…

Voices for Kenia (Charity-Konzert)

Das große Charity-Konzert zugunsten Women For Women e.V. Mittwoch, 2. Oktober 2019 – 20:00 Uhr – Angerhalle Möhringen Vielen Dank an alle…

Dicke Spende des Männerkochclubs der Martinskirche

Alle zwei Monate kochte der Männerkochclub der Martinskirche Tuttlingen für alle Kirchenbesucher und Gäste ein Mittagsmenü. Nach vielen Jahren hat sich der…

Benefizkonzert in der Heimschule Kloster Wald

Es war schon außergewöhnlich ein Benefiz-Konzert vor 500 Schülerinnen zu geben. Anlässlich des Projekt-Tages hat Schulleiter Hartwig Hils unsere Projektband eingeladen. Klasse…

Amazon Smile – Shopping für einen guten Zweck

Amazon-Kunden können jetzt auf Amazon einkaufen und dabei eine Non-Profit-Organisation ihrer Wahl unterstützen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Bei einem Einkauf…

Einsatz im April/Mai 2019

Dieses Mal waren praktische Aufgaben angesagt. Wir hatten sehr viele „Kuhspenden“ erhalten und so stand der Kauf von über hundert Kühen auf…

Tuttlinger Konfirmanten spenden für Women For Women

Die Konfirmanten der Stadtkirche und Martinskirche Tuttlingen überraschten unseren Verein mit einer Spende anlässlich ihrer Konfirmation. Ein ganz herzliches Dankeschön an die…

Drei klasse Konzerte und ein sattes Spendenergebnis

Möhringen, Mühlheim und Konstanz waren die Stationen unserer Projektband, mit der wir im Frühjahr für unser Projekt die Werbetrommel gerührt bzw. gespielt…

Helfen bringt Freude

Die Spendenaktion von Caritas und der Schwäbischen Zeitung hat ein Rekordergebnis von über einer halben Million Euro erzielt. Das Geld fließt in…

Haarschneideaktion 2019

Die Friseur-Klasse der Steinbeisschule Tuttlingen hat zwei weitere Kühe aus dem Erlös ihrer alljährlichen Haarschneideaktion gespendet und uns darüber hinaus weitere 170…

Einsatz im Januar 2019

Gleich am 2. Januar starteten wir unseren ersten Einsatz 2019. Wir hatten ein ziemlich umfangreiches Programm zu bewältigen. Viel Bürokratie war angesagt:…

Weihnachtsmarkt in der Scheune

Zum 14. Mal veranstaltet die Familie Adelmann aus Königsfeld-Neuhausen ihren privat initiierten Weihnachtsmarkt. Wie alle Jahre zuvor wird dafür die Scheune der…

Einsatz im Oktober 2018

Im Oktober standen wieder diverse Behördengänge an. Wir trafen uns zudem mit Rebecca Lukale. Sie ist in ihrer Heimat-Region Bungoma unsere Ansprechpartnerin…

Der Etwas Andere Chor

Der „Etwas Andere“ Pop- und Jazzchor sang gemeinsam mit dem Vocalensemble „The See Sisters & Brothers“ vom Bodensee im Stil der 40er…

Familien-Theater der Göschle Muurär

Eine große Kinderschar samt deren Eltern verfolgte begeistert die Vorstellung des Märchenstücks „Rumpelstilzchen“, das von der Theatergruppe Göschle-Muurär im Rahmen des Tuttlinger…

Fünf auf einen Streich

Richtig kräftig zugepackt haben die Schüler der Klasse 7c und 7d der Hermann-Hesse-Realschule Tuttlingen. Im Rahmen ihres Sozialprojekts, das zum Unterrichtsstoff der…

Einsatz im April/Mai 2018

Unsere Geschäftsführerin Christina Schreiber war im April und Mai für 9 Wochen vor Ort. In dieser Zeit wurden auf lokalen Kuhmärkten über…

Konzerte mit unserer Projektband

Am 10. und 11.03.2018 fanden mit unserer Projekt-Band zwei Benefizkonzerte statt. Wir hatten bei beiden Konzerten, in der Tanzschule Dance4You in Möhringen…

Helfen bringt Freude

Unter diesem Motto wurde durch die Weihnachts-Spendenaktion „Helfen bringt Freude“ von der Schwäbischen Zeitung und des Caritas-Verbands der Diözese Rottenburg-Stuttgart eine Spendensumme…

Scheckübergabe mit Los Talismanes

Bei einem offiziellen Treffen in der Realschule Mühlheim durften wir von den Veranstaltern des Benefizkonzerts mit „Los Talismanes“ im Dezember 2017 einen…

Ammonia und Papilla

So sollen die zwei Kühe heißen, die von der Friseurklasse der Steinbeisschule Tuttlingen gespendet wurden. Es war bereits das sechste Mal, dass…

Einsatz im Januar 2018

Zu Jahresbeginn hatten wir einige bürokratische Hürden zu meistern. Zunächst kümmerten wir uns um die Grundbuch-Eintragungen unserer Vereinsgrundstücke in Liavo. Auch unsere…

Weihnachtskühe

Die Kühe Nele, Marga und Romy wurden durch den Erlös des Standes beim traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Hofgut Dietingen-Hohenstein erwirtschaftet. Einen ganz…

Weihnachtskonzert mit Los Talismanes y Amigos

Am 10.12.2017 findet ein Benefiz-Weihnachtskonzert mit Los Talismanes y Amigos im Gemeindezentrum Mühlheim-Stetten statt. Vielen Dank an Melanie, Tina, Paddy, Andy, Gae,…

Weihnachtsmarkt in der Scheune

Bereits zum 13ten mal räumte Familie Adelsmann die Scheune ihres Wohnhauses in Neuhausen im Schwarzwald um dort mit viel Aufwand und noch…

Drei auf einen Streich

Aus dem Erlös Ihres Theaterstücks „Lallinger ermittelt“spendete die Tuttlinger Theatertruppe „Göschle Muurär“ gleich drei Kühe „auf´s mol“. Auch Namen für die Kühe…

Orgelkonzert in Untermarchtal

Joachim Schreiber ist Schwager bzw. Bruder von Christina und Bernhard Schreiber und hauptamtlicher Regionalkantor der Region Kelheim in der Diözese Regensburg und…

Einsatz im November 2017

Unser Wirkungskreis vergrößert sich. Wir hatten ein Treffen mit Rebecca Lukale, die ein Frauenprojekt in Bungoma leitet, eine Region rund 80 km…

Einsatz im September 2017

Bei unserem Besuch im September hatten wir einige Behördengänge geplant. Zudem führten wir Gespräche mit Theresa Heasman, einer gebürtigen Engländerin, die seit…

Einsatz im Mai 2017

Bei dieser Reise hatten wir erneut Gäste dabei. Unter anderem stand die Inbetriebnahme unseres zweiten restaurierten Cattle-Dips auf dem Programm. Zudem waren…

Bikergottesdienst in Trossingen

Die Baptistengemeinde Trossingen hat unsere Projekt-Band für einen Biker-Gottesdienst engagiert. In diesem Rahmen konnten wir den Besuchern unser Projekt vorstellen und erhielten…

Full House bei „Rock in der Angerhalle“

Ursprünglich für den Lokschuppen Möhringen geplant, dann kurzfristig in die Angerhalle verlegt, entpuppte sich dieses Event als grandioses Highlight. Zuerst heizten „Dire…

Spende von Motorrad Matthies über 800 Euro

Motorrad Matthies spendete den Umsatz des Verzehrs vom Frühjahrs Open House am 01.04.2017. Für die großzügige Spende möchten wir uns ganz herzlich…

Infostand bei AKTION HOFFNUNG

An diesem Info-Abend stellten sich verschiedene Vereine der Region vor. Abtprimas Notker Wolf hat zudem einen Vortrag zum Thema „Mögliche Wege der…

Bewirtung in der Angerhalle

Der etwas andere Chor feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem ausverkauften Konzert in der Angerhalle Möhringen. Wir durften die Veranstaltung bewirten und…

2 Kühe durch Haarschneideaktion

Bereits zum fünften Mal spendeten Schülerinnen der Friseurklasse der Ferdinand von Steinbeisschule ihren Erlös aus der alljährlich an der Schule stattfindenden Haarschneideaktion…

Dritte Benefiz-Konzertreihe der PROJECT BAND

Mit vier Benefiz-Konzerten Ende Januar und Anfang Februar haben wir für unsere Kenia-Projekt geworben. Die zahlreichen Gäste in Steisslingen, Trossingen, Möhringen und…

Gränzbote spendet 4325 Euro

Je 4325 Euro bekommen alle knapp 60 lokalen Aktionen, die der Gränzbote während seiner Weihnachtsspendenaktion vorgestellt hat. Auch unser Verein ist dabei…

Die neue und erste Women For Women PROJECT BAND CD

Nachdem wir im Vorjahr mehrfach auf eine CD unserer Band angefragt wurden haben wir rechtzeitig zur Benefiz-Konzertreihe 2017 unsere erste CD mit…

Weihnachtsmarkt von Familie Adelsmann

Es war 2016 bereits der 12. Weihnachtsmarkt den Familie Adelsmann aus Neuhausen im Schwarzwald aus in privater Initiative veranstaltete. Wie immer wird…

Erfolgreiches Weihnachtskonzert mit Los Talismanes y Amigos

Am 10. Dezember gaben Los Talismanes y Amigos ein Konzert zugunsten unseres Vereins in den Nendinger Donauhallen. Mit über 300 Besuchern war…

Einsatz im August 2016

Unser Projekt wächst und gedeiht. Klar, dass es dadurch für uns auch mehr zu organisieren gibt. So waren wir im August noch…

Cindy, Mii Mii, Molly und Chanti …

… so sollen die vier Kühe heißen, die die Klasse 7a der Hermann Hesse Realschule für unseren Verein erarbeitet haben. Im Rahmen…

B. Braun Preis für soziale Innovationen

Unter mehr als 100 Einsendungen wählte eine Jury der B. Braun Melsungen AG unseren Verein zu den zehn Teilnehmern, die ihr Projekt…

Schon 5 Kühe

Auch in diesem Jahr haben uns die Azubis der Friseurklasse der Steinbeisschule Tuttlingen, hier auf dem Bild zusammen mit ihrem Fachlehrer Walter…

Einsatz im April 2016

Bei unserer diesjährigen Reise im April 2016 hatten wir nicht nur Vereinsmitglieder, sondern zum ersten Mal auch Sponsoren mit dabei, die unser…

Erfolgreiche Konzerte mit unserer PROJECT BAND

Die Women for Women PROJECT BAND gab im Dezember 2015 und Februar 2016 Konzerte in Tuttlingen, Möhringen und Blumberg. 06.12.2015 – Auferstehungskirche…

Weihnachtsmarkt in der Scheune

Zum 11ten mal veranstaltete Familie Adelmann aus Neuhausen im Schwarzwald ihren ganz privaten und zugleich außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt.

Benefizkonzert des Musikvereins Dürbheim

Regelmäßig lädt der Musikverein Dürbheim zu einem Benefizkonzert ein. Mit dem Erlös wird im jährlichen Wechsel ein regionales und im Folgejahr ein überregionales…

Spendenaktion der Firma FTG

Mehrere Azubis sowie eine Studentin der Firma FTG in Triberg haben sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Als angehende Kaufleute bzw. Medien-…

Benefizkonzert mit den Rollin Heads

Am Freitag, den 25.09.2015 gibt’s wieder „Wrack’n’Roll“ im Rittergarten Tuttlingen zugunsten von Women For Women. Karten sind im VVK bei der Ticketbox…

Mai 2015 – Spende über 500 € von der Kleiderbörse Tuttlingen

Zum zweiten Mal haben die Mitarbeiterinnen der Kleiderbörse aus Tuttlingen unserem Verein eine Spende von 500,00 Euro zukommen lassen. Dieses Geld wird…

Übergabe eines Schecks über 250 Euro

Zum dritten Mal haben uns die Azubis der Friseurklasse der Steinbeisschule Tuttlingen, hier auf dem Bild mit Schulleiter Hartwig Hils, Bernhard Schreiber…

Einsatz im März 2015 – Cattle Dip

Ticks sind Zecken, die das Nutzvieh in vielen Regionen Afrikas befallen. Werden mit Ticks infizierte Tiere nicht behandelt, erkranken sie und gehen…

AfricanArts- und Info-Stand auf dem Triberger Weihnachtszauber

Auch in 2014 waren wir während der letzten Dezemberwoche auf dem Triberger Weihnachtszauber mit einem „African Arts- und Info-Stand“ vertreten. Neben der…

Weihnachtskonzert in der Schlosshalle Wurmlingen

„Los Talismanes“ haben am Sonntagabend, den 21.12.2014, in der Schlosshalle der „Direkthilfe Wurmlingen“ zum sechsten Mal in Folge zu Weihnachten ein opulentes…

Alle Klassen der Schillerschule sammeln insgesamt 550 €

Im Rahmen der Weihnachtsfeier, der Schillerschule Tuttlingen, wurde uns von der SMV, dem Vertrauenslehrer Herrn Andreas Kuchler sowie dem Schulleiter Herrn Rainer…

WOMEN FOR WOMEN PROJECT BAND

Um unser Projekt in Kenia zu unterstützen, haben sich sechs Musikerinnen und Musiker zu einer Projektband formiert. Bettina Kuhn (Gesang) und Barbara…

Unser neues Werbekälbchen

Ursprünglich ganz in weiss haben Aleksandra Rzeznicki (Links) und Kim Dettling (Mitte) unseren neuen Blickfang in ein richtiges Kunstwerk verwandelt. Danke an…

Fitness-Club amica mea sammelt Spenden

Die Resonanz auf diese Aktion war überwältigend: Rund 1600,00 € sind dabei gespendet worden. Asante, asante, asante – unser ganz großes Dankeschön…

Azubis der Steinbeisschule spenden erneut eine Kuh

Bereits zum zweiten Mal sind wir von den angehenden Friseurinnen zu einem Vortrag und Austausch über unser Projekt in die Steinbeisschule eingeladen…

Einsatz im März 2014

Im März 2014 waren wir wieder in Liavo/Kenia. Dort gab es für uns Einiges zu organisieren. Unser neues Grundstück benötigte eine Umzäunung…

Versteigerung zu Gunsten unseres Projekts

Mit der der Ausstellung „Orientierungen“ zeigte das Museum in Seitingen-Oberflacht Skulpturen von Dieter Wangler und Bilder von Aleksandra Rzeznicki. Beide Künstler haben…

Tuttlinger Weihnachtsmarkt am Place de Draguignan

Am Donnerstag, den 19.12. und Freitag, den 20.12. präsentierte sich Women For Women mit African Art in der Benefizhütte. Wir bedanken uns…

Amena Spendenaktion

Eine Spendenaktion des „amena Fitness-Studios“ aus Tuttlingen erbrachte stolze 1000,00 € für Women For Women. Über die Monate Oktober und November wurden…

Tierarztpraxis spendet 1000 €

Im November haben wir von der tierärztlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. Herta Link-Straub und Carolin Würthner eine Spende über 1000,00 € erhalten. Dafür…

Vernisage: Wandlungen

Bei der zweitägigen Ausstellung „Wandlungen“ präsentierten die drei Künstler Renate Bormann (Ölmalerei), Ulrike Pricking (Wurzelholzskulpturen) und Stansilaus Plewinski gemeinsam ihre Werke. Wir…

Einsatz im Juni 2013

Wir gründeten mit unserem Team vor Ort, „Women For Women Kenya“, eine CBO (Community Based Organization). Dies entspricht dem Status eines gemeinnützigen…

Spende über 250,00 € von der Steinbeis-Schule Tuttlingen

Es hat bereits Tradition. Jedes Jahr organisieren die Schülerinnen der Friseurklasse der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule eine Haarschneideaktion. Dabei können sich alle Schüler und Lehrer…

Misereor Aktion 2013: Wir haben den Hunger satt

Unser Infostand bei der Eröffnung der Misereor Aktion 2013 „Wir haben den Hunger satt“ der Erzdiözese Rottenburg, die in diesem Jahr im…

Spende über 500,00 € von der Kleiderbörse Tuttlingen

Frauen helfen Frauen: In diesem Fall empfängt die Geschäftsführerin des in Kenia aktiven Vereins Women For Women, Christina Schreiber (2te von links),…

Spende über 1000 € von der Kolpingsfamilie Tuttlingen

Am 15.12.2012 haben wir von der Kolpingsfamilie Tuttlingen eine Spende über 1000,00 € erhalten. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich…

African Arts Stand auf dem Weihnachtsmarkt des Rittergartens in Tuttlingen

Im Dezember hatte unser Verein einen „African Arts Stand“ auf dem Weihnachtsmarkt im Rittergarten Tuttlingen. Schnee und winterliche Temperaturen sorgten für eine…

Carry & Ron im Autohaus Klaiber Spaichingen

Nach über 10 Jahren standen Carry & Ron wieder auf der Bühne. Sie gaben ein Benefizkonzert zugunsten unseres Vereins „Women For Women“…

Benefizkonzert mit den Rollin Heads

Bereits im Mai 2012 haben die Jungs der „Wrack’n’Roll“ Combo Rollin‘ Heads mit ihrem explosiven Bluesrock-Sound das Fundament des Tuttlinger Rittergartens auf…

Einsatz im April 2012

Wir hatten im April 2012 unseren ersten großen Einsatz in Liavo, Kenia. Wir konnten dank Spendengeldern zwanzig Frauen mit jeweils einer Kuh…

Einsatz im März 2012

Rebecca und Aggrey Kharondo wohnen zusammen mit ihren Kindern im Slum „Shauri Yako“ in Mombasa. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht…

Weihnachtsmarkt Promotion bei denns

Im Dezember 2011 waren wir mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt bei denn´s Biomarkt in Tuttlingen vertreten. Eine gute Chance uns zu…

Einsatz im Dezember 2010

Übergabe von Kuh „Uschi“ an Mama Benja im Dezember 2010. Sie wurde von ihrem Mann verlassen und hat alleine für ihre vier…