Das große Charity-Konzert zugunsten Women For Women e.V.
Mittwoch, 2. Oktober 2019 – 20:00 Uhr – Angerhalle Möhringen

Vielen Dank an alle Musiker und Helfer, die unser erstes „Voices For Kenya“-Charity Konzert zu einem sehr gelungenen und unterhaltsamen Abend gemacht haben. Unsere Besucher waren restlos begeistert und viele der Gäste haben uns nach einer Wiederholung angefragt. Mit Jürgen Waidele & Friends, Bettina Kuhn, Michael Wackerzapp, Dos Mundos und Carry & Ron und deren unterschiedlichen Stilrichtungen hatten wir auch ein super Lineup.

CARRY & RON – ursprünglich aus der Region, absolvierten einige tausend Konzerte, für die sie fast die ganze Welt bereisten. Bereits 1989 entstand das erste von 7 Alben. 1996 dann der No.1 Hit in Asien und Doppel Platin für den Millionenseller I.O.U. Heute engagieren sich die beiden hauptsächlich im Rahmen sozialer Musikprojekte.

DOS MUNDOS – Melanie Muñoz, temperamentvolle Sängerin und Paddy Brohammer, Gitarrist, Sänger und Ehemann von Melanie sind mittlerweile weit über unsere Region hinaus als Garant für südländischen konzertzauber bekannt.

BETTINA KUHN – ist als Berufsmusikerin u.a. Solistin unserer Women-For-Women-Projekt-Band und zugleich Inhaberin der Gesangsschule „Wege der Stimme“ in Waldhausen. Ihre facettenreiche Stimme macht sie darüber hinaus zu einer sehr gefragten Live- und Studiosängerin.

MICHAEL WACKERZAPP – wurde er noch 2009 zum besten Elvis-Imitator Europas gekürt, hat er sich mittlerweile ganz den amerikanischen Gospelsongs verschrieben, denen er mit seiner sehr präsenten und außergewöhnlichen Stimme einen ganz besonderen Touch verleiht.

JÜRGEN WAIDELE & FRIENDS aus Konstanz. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und unzähligen Konzertauftritten sind die fünf Profimusiker Jürgen Waidele (Keyboard/Gesang), Arno Haas (Saxophon), Alex Friedrich (Drums), Ad Schwarz (Git/Gesang) und Pele Keller (Bass) die perfekte Band für unsere vier Sänger/Innen.

Pressebericht: 04.10.2019 | „Singen für Frauen in Kenia“ – Schwäbische Zeitung