23.11.2018 - Weihnachtsmarkt in der Scheune

Weihnachtsmarkt Königsfeld 2018

Zum 14. Mal veranstaltet die Familie Adelsmann aus Königsfeld-Neuhausen ihren privat initiierten Weihnachtsmarkt. Wie alle Jahre zuvor wird dafür die Scheune der Adelsmanns in tagelanger Arbeit ausgeräumt, umgestaltet und mit viel Liebe und Kreativität ausgestattet und geschmückt. Neben vielen originellen Deko-Artikeln und praktischen Dingen fürs Heim, ist der Weihnachtsmarkt berühmt für seine angebotenen Köstlichkeiten wie Linzer Torte, Früchtebrot, Bratwürste, Speck, geräucherter Schinken, Schmalz, Marmelade, Glühwein, Kinderpunsch und vieles mehr. Das heißt - unbedingt hinfahren - es lohnt sich.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 19:00 Uhr

Was uns ganz besonders freut: auch in diesem Jahr möchte uns Familie Adelsmann wieder mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt Spendenschwein unterstützen. Ganz herzlichen Dank!