Zum 14. Mal veranstaltet die Familie Adelmann aus Königsfeld-Neuhausen ihren privat initiierten Weihnachtsmarkt. Wie alle Jahre zuvor wird dafür die Scheune der Adelmanns in tagelanger Arbeit ausgeräumt, umgestaltet und mit viel Liebe und Kreativität ausgestattet und geschmückt. Neben vielen originellen Deko-Artikeln und praktischen Dingen fürs Heim, ist der Weihnachtsmarkt berühmt für seine angebotenen Köstlichkeiten wie Linzer Torte, Früchtebrot, Bratwürste, Speck, geräucherter Schinken, Schmalz, Marmelade, Glühwein, Kinderpunsch und vieles mehr. Das heißt – unbedingt hinfahren – es lohnt sich.

Öffnungszeiten

23.11.2018 – 05.12.2018 Weihnachtsmarkt in der Scheune
Montag bis Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 14:00 – 19:00 Uhr

Was uns ganz besonders freut: auch in diesem Jahr möchte uns Familie Adelmann wieder mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt Spendenschwein unterstützen. Ganz herzlichen Dank!