06.12.2017 - Weihnachtsmarkt in der Scheune

Weihnachtsmarkt in Neuhausen 2017

Bereits zum 13ten mal räumte Familie Adelsmann die Scheune ihres Wohnhauses in Neuhausen im Schwarzwald um dort mit viel Aufwand und noch mehr Liebe den Verkaufs- und Ausstellungsraum ihres mittlerweile traditionellen Weihnachtsmarkts zu installieren. Und wie immer gibt es dort Außergewöhnliches und Seltenes, viel Handgemachtes und natürlich auch Leckeres für den weihnachtlichen Gabentisch zu entdecken. Und passend zur Weihnachtszeit wird auch Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt, wobei der Erlös aus diesem Getränkeverkauf immer einer guten Sache zugeführt wird. Bereits zum vierten Male hat Familie Adelsmann unseren Verein damit bedacht, worüber wir uns sehr freuen und an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.