Mit der der Ausstellung „Orientierungen“ zeigte das Museum in Seitingen-Oberflacht Skulpturen von Dieter Wangler und Bilder von Aleksandra Rzeznicki.

Beide Künstler haben im Rahmen dieser Ausstellung die Projekte der Vereine „La Balanza“ und „Women For Women“ unterstützt und stellten dazu jeweils eines ihrer ausgestellten Werke für eine Verlosung zur Verfügung. Die Ausstellungsbesucher konnten ab einem Spendenbetrag von 5,00 € an der Verlosung teilnehmen. Die Ziehung der beiden Gewinner erfolgte am letzten Ausstellungstag, dem 26. Januar. Stolze 500,00 € sind dabei gespendet worden, die sich La Balanza und unser Verein teilen konnte. Für uns heisst das, dass wir bei unserem nächsten Kenia-Einsatz im März noch zusätzlich eine weitere Kuh kaufen können. An dieser Stelle möchten wir uns bei den beiden Künstlern und allen Spendern ganz herzlich bedanken.