Team Kenia

team-ke

CBO: Women For Women Kenya

Seit Juni 2013 ist unser Verein auch in Kenia ganz offiziell als Hilfsorganisation unter dem Namen „Women For Women Kenya Community Based Organisation“ eingetragen.

Hier das Team der Women For Women Kenya CBO

Women For Women CBO Kenya

Die Mitarbeiter unseres Teams in Liavo – von links nach rechts:

Marc Schreiber
2. Vorsitzender von Women For Women e.V. Deutschland

James Lokui
Wachmann

Samson Shikuku
Als Field-Officer besucht er regelmäßig die Frauen und deren Kühe in seiner ihm zugeteilten Regionen

Hellen Itabo Ekiro
Sie ist ebenfalls Field-Officer und Ansprechpartnerin für unser Home-Based Care Programm

Christina Schreiber
Geschäftsführerin von Women For Women e.V. Deutschland

Bernhard Schreiber
1. Vorsitzender von Women For Women e.V. Deutschland

Benard Omuse
Als Field-Officer und Fachmann für Viehwirtschaft kümmert er sich bei auftretenden Problemen um die erforderliche Versorgung der Kühe.

Nelson Keya
Als Hausmeister kümmert er sich um die Pflege des C.B.O. Grundstücks sowie Instandhaltung des Lagers und der Wirtschaftsgebäude.

 

Nicht auf dem Foto:

Jessy Olukutukei
Manager der Women For Women C.B.O. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Manager verschiedener NGOs ist er unser Leiter in Kenia vor Ort und koordiniert dabei alle Aktivitäten unserer Mitarbeiter vor Ort.

Oscar Wafula
Er ist Field-Officer für die Regionen Kakamega und Busia. Mit seinem Master in Agrar- und Milchwirtschaft berät er die Frauen bei allen Fragen bzgl. der Aufzucht und Haltung und koordiniert die jährlichen Impfaktionen.

Kerischom Yego
Er ist für verschiedene handwerkliche Aufgaben zuständig und als Springer bei Urlaubs- oder Krankheitsvertretung im Einsatz.

 

Unseren kenianischen Freunden liegt das Wohl der Community ganz besonders am Herzen. Das Projekt „Women For Women“ sehen sie als ganz große Chance, ihre Region zu stärken und positiv zu verändern.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Wir versenden normalerweise einen Newsletter pro Jahr.

Newsletter abonnieren

Unterstütze uns

Spenden

Schreibe uns

Kontaktformular